Sie befinden sich hier: Leichte Sprache > Inhalt
Hilfe
Impressum
Inhalt
- Start-Seite in Leichter Sprache
- Was sind Menschen-Rechte?
- Was ist ein Institut für Menschen-Rechte?
- Das Deutsche Institut für Menschen-Rechte
- Die Monitoring-Stelle
- Monitoring: genau hinschauen
- "Ich kenne meine Rechte"
- Der Vertrag über die Rechte von Menschen mit Behinderungen
- Was ist Behinderung?
- Was sind angemessene Vorkehrungen?
- Was ist Partizipation?
- Was ist ein Aktions-Plan?
- Recht auf Bildung für alle Kinder
- Wie können Verbände helfen, damit alle die gleichen Rechte haben?
- Kontakt



