Foto-Galerie

Servicenavigation

Sie befinden sich hier: Aktuell > Veranstaltungen > Werner Lottje Lecture > Werner Lottje Lecture 2013 >  Foto-Galerie

Foto-Galerie 13. November 2013

Werner Lottje Lecture 2013: Weltweit unter Druck: Menschenrechtsverteidiger

13.11.2013, Brot für die Welt, Berlin

voriges nächstes
Das Bild zeigt Igor Kalyapin auf dem Podium. Er hat Kopfhörer aufgesetzt, hält ein Mikrofon in seiner rechten Hand und spricht.

Igor Kalyapin, Direktor Joint Mobile Group © Hermann Bredehorst/Brot für die Welt

Julia Duchrow steht am Rednerpult und spricht. Sie schaut in Richtung Publikum und hält ihre linke Hand gestikulierend vor ihren Körper.
Am Rednerpult steht Klaus Seitz und spricht. Währenddessen hält er beide Hände gestikulierend vor seinen Körper. Er blickt in Richtung Publikum.
Michael Windfuhr steht am Rednerpult, blickt ins Publikum und spricht. Er hält beide Hände gestikulierend vor seinen Körper.
Hans Thoolen spricht am Rednerpult. Während er etwas erklärt, hält er seine rechte Hand vor seinen Körper. Dabei berühren sich Daumen und Zeigefinger.
Hans Thoolen und Igor Kalyapin sitzen auf dem Podium. Beide haben Kopfhörer aufgesetzt um der Übersetzung zu folgen. Igor Kalyapin hat das Wort und spricht in ein Mikrofon in seiner rechten Hand. Seine linke Hand hält er gestikulierend in die Höhe.
Das Bild zeigt Igor Kalyapin auf dem Podium. Er hat Kopfhörer aufgesetzt, hält ein Mikrofon in seiner rechten Hand und spricht.
Das Bild wurde vom Podium aus aufgenommen und zeigt einen Teil der Zuhörenden sowie das Podium. Alle auf dem Bild abgebildeten Personen stehen. Die meisten haben die Hände vor dem Körper zusammen gelegt und den Kopf im Gedenken auf die Brust gelegt.
Margret Sekaggya steht am Rednerpult und spricht. Dabei blickt sie ins Publikum.
Im Vordergrund stehen wir einen Teil der Zuhörenden von hinten. Im Hintergrund sitzen vier Diskutierdende im Halbkreis auf dem Podium.
Wir sehen Hans Thoolen, Igor Kalyapin, Julia Duchrow und Margret Sekaggya auf dem Podium sitzen. Während Igor Kalyapin das Wort hat, sehen ihn die anderen aufmerksam an. Alle haben Kopfhörer auf um der jeweiligen Übersetzung zu lauschen.
Im Vordergrund sitzt Margret Sekaggya auf dem Podium und spricht in ein Mikrofon in ihrer rechten Hand. In der linken hält sie Unterlagen. Links im Hintergrund sitzt Julia Duchrow ebenfalls auf dem Podium.
Der Fokus des Bildes liegt auf dem Hintergrund. Michael Windfuhr sitzt im Publikum und spricht in ein Mikrofon in seiner rechten Hand. Mit der linken hält der die Armlehne seines Stuhles umklammert. Sein Wort ist offenbar an einen weiteren Zuhördenen im
Das Bild zeigt Margit Lottje-Schröder und wurde leicht von unten aufgenommen. Sie trägt eine Brille und spricht in ein Mikrofon in ihrer rechten Hand. In ihrer linken hält sie Karteikarten mit Notizen.
Im Bild sehen wir Hans Thoolen und Margit Lottje-Schröder. Sie stehen sich gegenüber, schauen sich gegenseitig an und sind in ein Gespräch vertieft. Beide halten gestikulierend ihre Hände in die Höhe.
Ein Gruppenbild der zehn Diskutierenden. V.l.: Olga Sadovskaya, Roemer LeMaitre, Igor Kalyapin, Hans Thoolen, Margit Lottje-Schröder, Michael Windfuhr, Klaus Seitz, Julia Duchrow, Margret Sekaggya und Sieglinde Weinbrenner. Alle lächeln und blicken in d

Werner Lottje Lecture